JS REDIRECT

Wähle deinen Zahlungsplan

Nach dem Kurs wirst du:

Lohnt sich dieser Kurs für mich?

  • Du beherrschst die Herstellung einer zweistöckigen Fondant-Torte von Anfang bis Ende: Von der Ideenfindung über Skizze, Rezepte-Kalkulation, Produktion, Aufbewahrung & Transport.

  • Du wirst dank den professionellen Abläufen immer schneller beim Backen und stehst nicht bis 2 Uhr morgens in der Küche.

  • Du gehst viel entspannter mit Pannen um: z.B. im Sommer, wenn die Arbeit wegen der Hitze erschwert ist. Du besitzt die Fähigkeit, Probleme vorauszusehen, zu vermeiden oder zu reparieren.

  • Du weisst genau, welche Rezepte sich für deine Art von Backprojekten eignen.

Im Kurs inklusive:

Du bekommst noch viel mehr als nur Videos:

  • Unterlagen zum Download

    Zu jedem Thema liegen zahlreiche Dokumente für dich zum Ausdrucken bereit: Praktische Vorlagen, Materiallisten, Rezepte, Checklisten und vieles mehr.

  • Lebenslanger Zugriff

    Du bezahlst nur einmal und hast während der gesamten Lebensdauer des Video-Trainings Zugriff auf den Inhalt: Filme, PDFs und Fragen & Antworten.

  • Hilfe bei Fragen

    Auf der Kursplattform hast du zu jedem Modul die Möglichkeit, Fragen zu stellen und Kommentare zu schreiben. Wir beantworten sie persönlich!

Wähle deinen Zahlungsplan:

Darum zeigen wir dir bei jedem Schritt, was schiefgehen kann...

Ja, wir sind Perfektionisten!

Das sagen unsere Kunden

“Es macht unheimlich viel Spass, sich von Deiner Begeisterung für Torten anstecken zu lassen, und Deine ruhige und professionelle Vermittlung von Wissen ist grandios.”

Kursteilnehmerin

Beatrice

“Der beste Backkurs, denn ich je besucht habe. Xuân-Minh ist sehr geduldig und erklärt alles sehr genau. Finde es super mal eine Kursleitung getroffen zu haben, welche meinen Perfektionismus trotz Anfängertum versteht.”

Kursteilnehmerin

Sophia

“Genialer Einstieg für einen vielversprechenden Kurs! Klar auf den Punkt gebracht, professionell, sympathisch, gut gegliedert, inspirierend und motivierend. Ich freue mich schon auf die Fortsetzung!”

Videokursteilnehmerin, Modul 1

Monica

Fragen & Antworten

FAQ

  • Was brauche ich, um mitzumachen?

    Du brauchst eine Internet-Verbindung und einen Browser. Die Videos werden online abspielbar sein und du kannst sie direkt hier mit deinem Computer, Tablet oder Smartphone anschauen. Für den Rezepte-Kalkulator benötigst du die Software Microsoft Excel.

  • Braucht es Vorkenntnisse für das Training?

    Um mitzumachen, braucht es keine Vorkenntnisse - alles, was du benötigst, ist das passende Werkzeug. Alle Materiallisten dafür sind im Kurs dabei.

  • In welcher Sprache ist der Kurs?

    Die Kurs-Sprache ist Hochdeutsch :)

  • Für wen ist der Kurs geeignet?

    Wenn du keine oder erst wenige Fondant-Torten gemacht hast, ist der Kurs genau richtig für dich, denn wir zeigen genau auf, was alles schief laufen kann.

    Aber auch als Könner wirst du auf jeden Fall von den Tipps & Tricks profitieren, die wir verraten - und die PDF-Downloads werden dir eine grosse Hilfe sein.

  • Kann ich ein einzelnes Modul kaufen?

    Ja, klick dafür einfach auf das Modulbild.

  • Sind die Videos live?

    Die Videos sind vorgedreht, damit du sie so viele Male schauen kannst, wie du möchtest. Du kannst jederzeit auf den Pausenknopf drücken und in deinem eigenen Tempo mitmachen.

    Trotzdem bist du nicht alleine: Zu jedem Modul gibt es ein Kommentarfeld, in dem du uns deine Fragen stellen kannst.

Ich unterstütze dich dabei.

Willst du schneller bessere, schönere Torten backen?

Jetzt kaufen